Tischlerei GünterVodel
Home
wir über uns
unsere Leistungen
Sonder-Angebote
Holzhaustüren
Kontakt
Bronze-Glockenspiel
Impressum

 

Herzlich willkommen bei der Tischlerei Vodel, sie gehört zu den ältesten noch bestehenden Handwerksbetrieben der Bergstadt Lößnitz und ist seit sechs Generationen in Familienbesitz.

Nach der Rekonstruktion unseres Wohnhauses, in dem sich seit vielen Jahren die Tischlerei befindet, wurde im Hof ein Stück historische Stadtmauer freigelegt. Nach der Übernahme im September 1989 haben wir unseren Betrieb modernisiert. Das Büro befindet sich noch im Haus, die Werkstatt in der Fabrikgasse 2 in Lößnitz.

                        

Wir produzieren aus unserer Produktpalette fast alles selbst. All unsere Erzeugnisse werden von uns montiert.

               


 Schauen Sie einfach bei uns herein , wir beraten Sie gern.

 


Tischlerei Günter Vodel - Topfmarkt 3 - 08294 Lößnitz - Tel 03771 - 33668 Fax 03771 - 340818